Montag, 29. September 2014

Herz am Montag mit Pyramidenenergie aus Gelsenkirchen


Panoramafoto von Herrn S. aus G.





Ich war ja schon im Frühjahr öfter mal im Pott unterwegs, auf seine Weise ist das eine interessante Ecke. Natürlich landschaftlich nicht zu vergleichen mit dem Schwarzwald und schon gar nicht mit den Motorradrevieren, die wir hier um die Ecke liegen haben.

.. und das da bin ich!
Nach dem geplatzten gemeinsamen Urlaub habe ich in der zweiten Woche unterwegs beschlossen, meinem
Nichtmitfahrer einen Besuch abzustatten und bin nach der Rückkehr aus den Pyrenäen nach Gelsenkirchen gefahren.

Ich bekam ein exklusives Sightseeing auf der Halde. Rundum gab es diverse Industriedenkmäler zu bewundern und ich hatte die Gelegenheit, mich mit frischer Pyramidenenergie zu stärken.

Pyramidenenergie kennt ihr nicht?
Ich werde hier nichts verraten nur soviel: Das wird DER neue Trend! Wenn man weiß, wie und wo, kann man ALLES damit aufladen *schwört*

Das, wo ich da stehe, ist übrigens Kunst. Das sind zwei riesige Scheinwerfer (fast hätte ich Schweinwerfer geschrieben!), die des Nachts leuchten. Selbstverständlich werden sie von reinster Pyramidenenergie gespeist, nix Strom oder so! Allerdings mussten wir von den Einhörnern als Geschäftspartner Abstand nehmen, da diese sich nicht als zuverlässige Kooperationspartner herausgestellt haben. Da bleiben wir doch lieber bei den Erdmännchen, die sind bodenständiger! Mehr will ich hier nicht verraten, sonst kopiert noch jemand unser Geschäftsmodell.

Langer Rede kurzer Sinn: Die ganzen Herzen unterstreichen nur das generelle Thema des Wochenendes und ich fahre bald wieder hin... mehr verrate ich nicht :-))

Kommentare:

  1. Möge die Kraft der Herzen mit euch sein ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ja, und einer von uns muss tatsächlich ganz besonders auf sein Herz achten... (ne, Herr S.!?!)

      Löschen
  2. ...und die, der "Schweinwerfer" ;-))) *♥aufdasGeschäftsmodellgibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweinwerfer könnte man da oben auch aufstellen, die Schweine fliegen bestimmt weit!

      Löschen
  3. Pyramiden sind auch nur Kegel, irgendwie... aber Herzen immer Herzen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lassen Sie das mal nicht die Pyramiden hören!

      Löschen
  4. Anderen schwobt das Damokles Schwert über der Birne, bei Ihnen sind es Herzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das auch angenehmer, wenn ich ehrlich bin.

      Löschen
  5. hehe, da hätte ich doch fast das rote Herzerl über Ihrem Haupte übersehen, weil Deine Äuglein so stark leuchten (♥‿♥)

    Eine wunderschöne Woche wünsch ich Dir (❀‿❀)۶''

    AntwortenLöschen
  6. VauGleich A(Grundfläche)malHöheGeteiltdurchDrei - Soviel passt in eine Pyramide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt das dann auch etwas über ihren Energiegehalt aus???

      Löschen