Montag, 21. April 2014

Osterpause

So, nun bin ich zurück aus meiner Osterpause, die ich bei der wunderbaren Elfenfamilie in Münster verbringen durfte.

Es waren schöne, größtenteils sonnige Ostertage mit gepflegtem Nichtstun, vielen tollen Gesprächen und  viel Spaß.

Ohne Dawanda hätte ich Euch niemals kennengelernt. Es ist so schön zu wissen, wo überall ein Bett für mich frei ist, wen ich immer anrufen kann und wer mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Die kleine Osterauszeit hat so gut getan, der sprichwörtliche Tapetenwechsel hat meinen Kopf und mein Herz befreit. Ich schaue nur noch nach vorne, nicht mehr zurück.

Mein Moped und ich sind wieder frisch gewaschen, die Kleine steht unter ihrer Plane und ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich. Nächste Woche ist dann wirklich der neue Schlappen fällig und den Kundendienst nehmen wir auch gleich noch mit.

Und dann... bin ich nochmal in Sachen Traumbike unterwegs, sie wartet noch auf mich, hoffe ich. Mal sehen, ob ich sie auch kaufen werde. Nächste Woche fange ich langsam mit der konkreteren Sommerurlaubsplanung an und stelle meine Etappen zusammen. Ich möchte keine solchen "Ochsentouren" wie letztes Jahr fahren. Übernächste Woche geht mein Spanischkurs weiter. Ich bin richtig stolz, dass ich inzwischen schon über alle möglichen Themen relativ flüssig plaudern kann und wirklich viel verstehe. Ein paar andere Dinge spuken mir seit letzter Woche noch im Kopf herum und um meine Shops möchte ich mich wieder mehr kümmern. Der Mai ist voll mit Treffen, Trainings, Parties... und sicherlich einer Menge Touren, hoffentlich bald mit Zelt und Bike.

Dies wird ein sonniges Jahr, das mich mit Sicherheit nicht nur auf der Straße weiterbringen wird!

Kommentare:

  1. Das liest sich so gut ;-)
    und fettes Montags♥herz abstell !!! *freu*

    *Wenn ich dich sehe, denk ich an ein Auto*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pläne und Überlegungen, gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Huphup, das war das schönste Osterfest seit langem!!!! Und wir sind froh, dass du unsere Freundin bist und zwar alle!!! Und Socke ganz besonders :)))
    Und im Juni geht's wieder los: MöpMöp!!!

    AntwortenLöschen