Sonntag, 20. Mai 2012

7 Tage, 7 Sinne

Heute Abend gibt's einen anderen Post als sonst.
Kein großer Tourbericht, sondern womit ich meine 7 Sinne in den letzten 7 Tagen beansprucht habe.

Die Idee ist nicht von mir, sondern von Andiva. Eigentlich sollte der Post auch am 7. rein, aber das ist 1. noch so lang hin und 2. vergesse ich es bestimmt am 7. Also mach ich's heute!

Und ein bisschen geschummelt ist auch, denn ich habe das alles nicht unbedingt in den letzten 7 Tagen gemacht, aber muss ja keiner wissen...

Vielleicht fragt ihr euch, warum 7 Sinne und nicht 5? Es kommen noch der Tiefen- und der Gleichgewichtsinn hinzu. Beide brauch ich beim Motorradfahren.

Die Alpen gesehen
Wasserauschen gehört
Flieder gerochen
Eierlikör getrunken
Katze gestreichelt
Motorrad gefahren...
... um ganz viele Kurven.

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr scheen.. aber hängenses doch noch an den 7. dran, oder an den neuen... weil des seh ma ja net so eng...
    LieGrü
    Diva

    AntwortenLöschen