Samstag, 27. August 2011

Heute mal keine Tourmeldung :-)

Mein Bike war am Donnerstagmorgen kurz in der Werkstatt. Es gab wohl mal eine Rückrufaktion wegen irgendeinem defekten Teil am Benzinhahn. Die Vorbesitzer haben das verpeilt, die Werkstatt hatte mich bei der Inspektion drauf aufmerksam gemacht.

Ja, was soll ich sagen?
Ich habe ein ganz anderes Motorrad!
Sie zieht viel besser, springt sofort an und läuft ruhig, wie ich das von der Fahrschule kenne. 

Das Anfahren am Berg hat damit auch seinen Schrecken verloren, denn das musste ich auch mal wieder und es hat wie gewohnt geklappt.

Ich hatte gestern noch mit mir gerungen, ob ich eine Tour fahre, oder nicht. Da es im Lauf des Nachmittags jedoch immer ungemütlicher wurde, habe ich drauf verzichtet.

Der heutige Tag war ebenfalls nicht sehr einladend, oben Regen und Temperaturen unter 10 Grad, dazu noch ein heftiger, böiger Wind. Und irgendwann muss ich auch mal arbeiten und alle möglichen Dinge erledigen. Leider.

Morgen bin ich den ganzen Tag auf dem ADAC-Training und bin schon furchtbar gespannt, wie das wohl wird. Es macht bestimmt viel Spaß, sich mit den anderen auszutauschen, ich bin auch gespannt, wer da so alles kommt und was die Leute alle so fahren und wie lange. Ich bin bestimmt das "Küken".

Den "scheißanfänger"-Patch habe ich vorgestern in neonpink auf hellgrünen Stoff gedruckt, bei der nächsten Tour werde ich ihn dann einweihen... vielleicht besorge ich mir noch reflektierende Folie und mache einen zweiten davon, mal sehen.

Morgen früh noch schnell zur Tanke, Sprit nachfüllen und den Reifendruck kontrollieren und dann geht`s los nach Breisach-Hochstetten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen